USP Personalentwicklungsberatung
Wir setzen Ihre Kompetenzen und die Ihrer Mitarbeiter ins rechte Licht

Autorin

Sabine Gläser, Dipl.-Wirtschaftspsych.

seit 1988 verantwortliche Personalarbeit

Konzernerfahrung:
Personalleitung, Comco Dienstleistungskonzern der Asko, Saarbrücken
Personalleitung, Salomon Brothers AG, Investmentbank in Frankfurt
Bereichsleiterin Personalentwicklung, Ernsting´s  family, Textilfilialist in Coesfeld-Lette
Gründung und Leitung der USP Unternehmensberatung Schwerpunkt Personal in 2001

Zielsetzung:  Erstellung Qualifizierter Arbeitszeugnisse und Bewerbungsunterlagen für Unternehmen und Mitarbeiter

Neben meinem Hauptstudium der Arbeits- und Betriebspsychologie in Osnabrück beschäftigte ich mich mit der Verhaltensforschung. Darüber hinaus absolvierte ich eine Weiterbildung zur Wirtschaftspsychologin in Hamburg und studierte 2 Jahre BWL, Schwerpunkt Marketing, in Saarbrücken.

Im Rahmen meiner langjährigen und vielfältigen Tätigkeiten im Personalwesen habe ich umfassende und fundierte Erfahrungen erworben. Speziell in den Bereichen Personalauswahl-/Vorstellungsgespräche führen, erfolgreich bewerben, Einstellungsinterview, Personalbetreuung - Mitarbeitergespräche, Arbeitszeugnisse, Referenzschreiben; Mitarbeiterführung, Motivation

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn