USP Personalentwicklungsberatung
Wir setzen Ihre Kompetenzen und die Ihrer Mitarbeiter ins rechte Licht

Aktuelles


24.02.2022

Launch unserer neuen Webseite

Unsere Internetpräsentationen brauchten schon lange eine gründliche Überholung und Anpassung an die neuen Anforderungen, insbesondere für die Sichtbarkeit auf dem Mobilfon und Tablet. Der zusätzliche Arbeitsaufwand zum Tagesgeschäft war riesig und eine enorme Herausforderung.

Jetzt haben wir es geschafft!! Ab heute ist unsere neue Seite personalentwicklungsberatung.de im Netz, seit einigen Wochen schon arbeitszeugnis-schreiben.de und arbeitszeugnis-profi.de

An dieser Stelle danke ich all unseren Kunden, Kooperationspartnern und Mitwirkenden sowie dem Internetprovider für die Geduld und aktive Unterstützung bei Fragen. Ich freue mich, wenn unsere Ideen zur Gestaltung, unsere Angebote und unser Service weiterhin so gut und gern angenommen werden.

DANKESCHÖN!

Admin - 15:36:36 | Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn