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    Referenzschreiben - englisch, französisch, italienisch, niederländisch


     

    Referenzschreiben übersetzen oder gleich in anderen Sprachen verfassen - ideal für die Kundengewinnung im AuslandBewerbungen im Ausland unterscheiden sich erheblich von den deutschen. In der Regel bestehen sie aus einem aussagefähigen Anschreiben und einem informativen Lebenslauf - Zeugnisse haben eine untergeordnete Bedeutung, die Erstellung einer kompletten Bewerbungsmappe fällt weg. Man gibt meist nur die Kontaktadresse eines Referenzgebers je Stelle an, der bei Interesse per Telefon oder Mail vom zukünftigen Arbeitgeber angesprochen wird. Dennoch ist es manches Mal von Vorteil oder sogar nötig, (z.B. an Business Schools) eine gut gestaltete schriftliche Referenz, ein Empfehlungsschreiben, vorzulegen.

    Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Referenzschreiben - speziell auch in englisch - habe ich mich in diesem Punkt mit Frau Karin Falkenstein, einer erfahrenen Fremdsprachenkorrespondentin, zusammengetan. Sie verfügt durch ihre Ausbildung und verschiedene Auslandstätigkeiten über eine umfassende, sehr sichere sprachliche und interkulturelle Kompetenz und kennt alle wichtigen landesüblichen Kriterien. Zusammen mit meinem personalwirtschaftlichen Know-How ergänzen wir uns fabelhaft und können Ihnen deshalb Referenzschreiben / Empfehlungsschreiben auch in englisch, französisch, italienisch und niederländisch anbieten. Ich freue mich über diese Kooperation und die hierdurch möglich gewordene Service-Erweiterung für Sie.

     

 

    Die Inhalte eines Referenzschreibens Wichtige Elemente unserer Referenzschreiben sind:

    * Art, Struktur und die Dauer des Arbeitsverhältnisses
    * Wesentliche Aufgaben und Tätigkeitsbereiche
    * Nennung der besonderen Leistungen und Resultate/Erfolge mit Hinweisen auf      

      - Leistungsbereitschaft / Engagement
      - Fachwissen, Erfahrungen und Fähigkeiten
      - Arbeitsergebnisse in Qualität und Quantität
      - Aussagen über Loyalität und Zusammenarbeit mit anderen
        Unternehmensmitgliedern
      - allgemeine, zusammenfassende Wertschätzung

    * Grund für das Ende des Auftrags / des Arbeitsverhältnisses
    * eine entsprechende Empfehlungsformulierung für zukünftige Arbeit- oder Auftraggeber
     

 

 

    unser Service: Referenzschreiben individuell entwickelnErstellung von Referenzschreiben / Empfehlungsschreiben

    Sie erhalten ein professionelles, auf Sie persönlich zugeschnittenes Referenzschreiben
    (ca. 1 bis 1 1/2 Din A4 Seiten lang) inklusive

      * Zusammenarbeit und Beratung per E-Mail oder Telefon

      * Berücksichtigung Ihrer Änderungs- oder Ergänzungswünsche,
              bis Sie sich voll und ganz mit dem Schreiben identifizieren können

      * Lieferung auf Wunsch per E-Mail im Word-Format oder per Fax oder Post

      * Berücksichtigung Ihrer besonderen Leistungen, Stärken und Schlüsselqualifikationen

    Der Preis für ein Referenzschreiben liegt bei 142,86,- Euro zuzügl. MwSt.

    Ein Premiumservice mit umfassender Betreuung ist für uns absolut selbstverständlich und inklusive. 

    Kontakt: usp@personalentwicklungsberatung.de

    Wenn Sie mehrere Empfehlungsschreiben benötigen, machen wir Ihnen gern ein kostengünstiges Angebot.

    Alle angefertigten Referenzschreiben erfüllen einen hohen Qualitätsstandard. Darauf legen wir im Sinne unserer Kunden und unseres Selbstverständnisses sehr großen Wert.

     

 

    Service Referenzschreiben erstellenSERVICE


    Die genannten Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Selbstverständlich erhalten Sie eine Rechnung, die sich auch steuerlich absetzen lässt. Bitte lesen Sie auch meine allgemeinen Geschäftsbedingungen.

    Ihre Informationen und Daten werden absolut vertraulich behandelt.

    Selbstverständlich versende ich keinerlei Werbemails. Ich freue mich natürlich wenn Sie meine Seite unter Ihren Favoriten speichern und bei Bedarf auf meine Dienstleistungen zurück kommen bzw. weiter empfehlen.

     

    Ihre Vorteile auf einen Blick:

    zeitnahe und korrekte Ausstellung des Referenzschreibens    /     Individuell gestaltetes Dokument mit hohem Aussagewert   /   Zeitersparnis     /      Imagegewinn     /      wenig Verwaltungsaufwand     /      geringe Kosten und Preissicherheit - es entstehen Ihnen keinerlei zusätzliche Kosten     /     umfassender Service     /     keinerlei unerwünschte Werbung
     

     

    Vorgehensweise:

    Senden Sie mir einfach eine Mail (Kontakt: usp@personalentwicklungsberatung.de) mit Ihrer Anfrage. Ich mache Ihnen ein vernünftiges Angebot und sende Ihnen einen Fragebogen zur Erfassung Ihrer wichtigsten Daten und Wünsche bezüglich Ihres Referenzschreibens. Den Fragebogen können Sie ganz einfach an Ihrem PC ausfüllen und zurücksenden. Nach Prüfung aller personalwirtschaftlichen Informationen sende ich den Auftrag weiter an Frau Falkenstein, die Ihnen das gewünschte Schreiben innerhalb kurzer Zeit (ca. 2 Tage) anfertigt, Ihnen als kompetente Ansprechpartnerin für weitere Fragen zur Verfügung steht und nach Abschluss des Auftrages die Rechnung stellt. Selbstverständlich wird das Referenzschreiben soweit an Ihre Vorstellungen angepasst, dass Sie sich mit dem Endergebnis 100%ig identifizieren können.


 

 

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